Lara Lübbe

 

 

Ich bin studierte Sängerin, Gesangspädagogin, Chorleiterin und Komponistin. Seit 2008 bin ich als  freiberufliche Musikerin tätig und engagiere mich besonders im Bereich Musikpädagogik. So war ich Teil des Leitungsteams der Chorleiter*innenausbildung des Landesmusikrat Niedersachsen e.V. und  unterrichte privat und an Musikschulen Gesang im Einzelunterricht. Ich arbeite ebenfalls  mit verschiedenen Vokalensembles und Chören im Bereich Stimmbildung und Chorleitung. Mein Schwerpunkt liegt auf der Förderung individueller Bedürfnisse der Stimmen und Persönlichkeiten meiner Schüler. Ein gesundes Stimmtraining und intensives musikalisches Arbeiten mit ganzheitlichen Aspekten ist dabei der Schritt zu einer entspannten Stimme und dem Neu-Entdecken musikalischer Ausdrucksmöglichkeiten

 

Infos unter: www.laraluebbe.de